linux-avmb1:Probleme mir c2faxrcv am Anlagenanschluß

Holger Raschke holger.raschke at presse-data.de
Fri Apr 1 12:50:03 CEST 2005

Hallo,

da haben sich wohl ein paar Tipps überschnitten ...

> Geht im Prinzip auch, aber eben nur bei Blockwahl, wenn alle vier Ziffern
> zusammen ankommen. Bei der internen Wahl geht diese Konfig dann daneben. Dann
> geht c2faxrecv schon ran, wenn nut der Präfix (100) für den Anlagenanschluß
> gewählt wurde, ohne die eigentliche Durchwahl.

Warum wird denn nicht auch bei internen Gesprächen (=immer) mit
Blockwahl gearbeitet? So habe ich die Anlage bei meiner Installation
einrichten lassen. Arbeitet tadellos.

> Auf jeden Fall ist schon mal ein Bug gefunden nämlich, der einem leeren
> DDIOffset. Wäre nett, wenn jemand hier aus der Liste Bescheid sagen könnte,
> wenn der Bug gefixt sein sollte. Dann teste ich das gerne nochmal.

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen. UseDDI=1 ohne
DDIOffset=Stammnummer macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

--
Holger