linux-l: Workshops

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 5 14:36:18 CEST 1997

On Tue, 5 Aug 1997, Johannes Walther wrote:

[...]
> Oliver:
> So ganz kann ich das mit dem "noch eins drauf setzen" nicht stehen
> lassen. Als ich mal einen Vortrag zum Hardwarethema "Speicher" gehalten
> hab, waren sicher einige Leute dort die in einigen Punkten wesentlich
> Fitter waren als ich, und ich fühlte mich nicht "übertrumpft", sondern
> eher bestärkt nochmal genauer hinzusehen, um diese scharten auszuwetzen.

Na prima.
Ich will ja auch nicht sagen, daß es jedesmal "in die Hose" geht.
Aber bei den malen wo ich da war, war das jedenfalls irgendwie grob.

Aber vielleicht waren das die schlechten Tage, die ich da erwischt hatte?
Allzu oft bin ich ja nicht da gewesen. Vielleicht habe ich die guten
Sachen / guten tage verpaßt :-(

[...]
> Na das gibts mal wieder.... schau mal auf die BeLUG - Seiten, dort
> werden viele Vorträge auch in schriftlicher Form festgehalten.
[...]

Ey, prima.
Werde ich mir mal ansehen.

Die Seiten auf tanda wollte ich mir vor ein paar Wochen mal ansehen, aber
da hat sich die Kiste nicht "anwählen" lassen. Da gab es keine Reaktion.
Ich werde es einfach nochmal probieren.

Tschüß,
    Oliver