linux-l: hisax modul

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Dez 9 10:33:06 CET 1997

Michael Dietrich wrote:

> ich hab doch noch gar keinen ippp0: no such device bei JEDEM isdnctrl
> aufruf ! ! ! !
Sorry, ich hab den Tread nur nebenbei verfolgt....

Da gabs doch in der Beschreibung zu i4kernel was dazu wie man die
ippp-devices macht... oje keine erinnerung mehr daran....

Hast du in /dev keine ippp0 - ippp63 ? oder isdnctrl0 - isdnctrl63 und
eine isdninfo ?

hast du ein Device "modem", kann es sein das du es löschen mußt und dann
einen Link auf ein ippp-device machen mußt ???

Das ist bei mir jetzt 1 Jahr her ich versuche mal alles zusammenzukramen
was ich noch finde....
Ich bin jetzt auf der Arbeit ind kann hier nicht alle Mails zu dem Tread
lesen... also Sorry wenn einiges schon durch ist...

#-------------------------------
Schau doch mal auf:
<ftp://walther.in-berlin.de/pub/isdn4_DLD/>

Da liegen meine alten Scripte zu ISDN, evtl kannst du da was mit
anfangen.

Wichtig ist wohl auch die Docu von Bernhard Hailer  lrz.uni-muenchen.de
leider hab ich nicht mehr die genaue URL, schau e aber noch mal nach...

Hannes
--
Johannes Walther 	<http://walther.in-berlin.de>
BeLUG			<http://tanda.informatik.hu-berlin.de>