linux-l: Geloest (Re: Sced + POV)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Dez 18 17:38:07 CET 1997

On Wed, 17 Dec 1997, Peter J. Weyers wrote:

> Hm , mal gucken. Ich hab's ihn mit Protokoll fuer Version 2.2 parsen
> lassen, vielleich sollte ich mal 2.0 probieren ...

Inzwischen habe ich mir sced-0.94 selber uebersetzt. Im Gegensatz zu der
von der Webseite des Authors (!) heruntergeladenen binaer-Version, wird
jetzt POVRay 3.0 lesbarer Output erzeugt. :)

Die erste nich voll funktionsfaehige Version stammte uebrigens von der
Debian Distribution (*laester* Hallo Frank ;-) )

Gruss

Peter
 | 033762/77-452 : 030/2093-7812 : http://sugra.desy.de/user/weyers/ |