linux-l: SB 16, Plug n Play Scheisse

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Fr Dez 19 18:06:24 CET 1997


Hi!

Also, ich muß das doch mal loswerden: Dieser ganze PnP-Mist für ISA-Karten (Man verzeihe mir meine ungewählten Termini) ist doch nur zu einem gut: ZUM ABSCHALTEN!

Ich habe mal 50 min gebraucht, um die Treiber einer PnP-Soundkarte (Sound Base 1 o.ä. von Terratec) für Win95 zu installieren. Wie ich das irgendwann dann geschaft habe, ist mir heute noch schleierhaft.
Von Arbeitserleichterung keine Spur!
Nur bei PCI-Karten ist die Sache annehmbar gelöst.

Mathias
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/ms-tnef
Dateigröße  : 1564 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/19971219/60b928d0/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l