linux-l: Re: Skeptische_Frage_Antwort_Remail

thomsen at cs.tu-berlin.de thomsen at cs.tu-berlin.de
Do Jul 24 22:46:23 CEST 1997

In message <199707241919.VAA03528 at buntje.ballum>, thomsen at cs.tu-berlin.de write
s:

> Ernsthaft, ich denke nicht, dass es ein technisches Problem ist (Linux
> ist in vielen Disziplinen schneller als Solaris 2.5.1 - es wird sich
> zeigen, ob die Sun Entwickler mir 2.6 aufholen konnten) - vielmehr ein
> Einkaufspolitisches ('Freeware ? - kommt mir nicht in Haus').
Ah, das wollte ich so nicht stehenlassen. Linux hat sicher Probleme aber
ich sehe keine unloesbaren, beziehungsweise keines, das nicht in Angriff
genommen wird (wann wird der NFS Server endlich schnell?).
Auch mag es andere Gruende geben, nicht auf Linux zu wechseln: z.B. wenn man
mit Solaris vertraut ist, mit den Bugs umzugehen weiss und insb. die
Applikationen fuer Linux (noch) nicht erhaeltlich sind.

Never change a running system!

> Guenther

dito.