linux-l: dual pentium rennt und rennt ...

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Di Jul 22 01:43:11 CEST 1997

hi,

nun laeuft mir mein dual pentium rechner endlich mit
zwei prozessoren davon. der panische kernel hat sich
mit append="aic7xxx=extended,no_reset" nun doch zum
arbeiten bewegen lassen. DANKE Harald !!!

nun habe ich also versucht mir von xosview mal die aus-
lastung anzeigen zu lassen. leider liesst dieses programm
aus /prog/stat und dort steht wie vorher nur eine cpu
drin.

eine cpu-auslastung von 145% ist aber nicht definiert.
wie kann ich also an sinnvolle werte nach cpu's getrennt
rankommen ?

irgendwie kann ich nicht glauben, das so etwas nicht
moeglich sein soll.

hat jemand vorschlaege ?

bye
Jens