linux-l: Hackerangriff...?!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jul 21 20:17:19 CEST 1997

On Fri, 18 Jul 1997, Carsten Wartmann wrote:

[...]
> Vor allem da einige sich persönlich kennen.
[...]

Naja, ich habe zwar schon einige mal gesehen, aber persönlich kennen ist
da ja fast schon etwas zuviel gesagt.

Schon mal gesehen trifft's einfach besser.

Auch Hannes habe ich schon ein paar mal gesehen. Mein Eindruck war ja
auch, daß es sich bei ihm um eine ehrliche Haut handelt.
Aber die Sache mit dem root-Absender war halt sehr heftig....

Wie gesagt, ich kenne hier kaum jemanden.

Vielleicht sollte man mal eine Fete machen.

Tschüß,
    Oliver

> Irgendwann müssen wir das noch mal in Angriff nehmen eine
> Belug-"Mitglieder" Bild-Datenbank (BMBD ;-) zu erstellen.

wirklich "Mitglieder", oder Mitglieder ohne """ und """?

> Nur bei ganz
> wenigen Namen in der Liste taucht ein Gesicht vor meinem Auge auf.

Kein Wunder....
             ... sach ich doch....

Tschüß,
   Oliver