linux-l: Wo gehoeren Programme hin?/ Netscape

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jul 10 20:37:14 CEST 1997

Hallo Leute,
ich habe das Teil (netscape) nun komplett unter
/usr/local/divers/netscape/ liegen.

divers habe ich eingerichtet, falls ich noch mehr von solchen Programmen,
die ich installieren will, so "halbsauber" (quick and (light)
dirty) installiere, dort ablege.
Die Möglichkeit, auf die bin-Verzeichnisse zurück zu greifen, behalte ich
mir vor.
Starten tue ich erst mal, indem ich den Aufruf mit komplettem Pfad
durchführe.

Wahrscheinlich installiere ich sowieso bald eine neuere Version vom
netscape, denn das teil hier ist schon etwas älter.

Und dann wird's richtig richtig gemacht :-)

Danke für die Tips!

Tschuess,
    Oliver