linux-l: kernel_patch

Lex Teba elte at studi.mathematik.hu-berlin.de
Fr Jul 4 10:01:14 CEST 1997

Thomas Meyer wrote:

> 1. Ein paar Hinweise zum Thema Kernel patchen (und uebersetzen) liefern
> dieKernel-Quellen selbst (/usr/src/linux/Documentation/*). Das sollte
> man lesen und befolgen. Frage: Was soll der Kernel-Patch denn konkret
> bezwecken ?
>
> 2. Star-Office druckt eigentlich problemlos, wenn man ghostscript
> installiert hat.
>
> Gruss
> Thomas (mey at is.in-berlin.de)

danke erstmal für die hinweise.
die doc's und howto's mag ich eigentlich nicht so, da man alles nur in
english hat, und wenn man dann sowieso vom thema nur die haelfte
versteht, dann ist das nicht gerade das beste, trotzdem danke.
zum thema, was soll gepatched werden?
ich habe nicht mal die leiseste ahnung, was passiert wenn man anstatt
mit 2.0.0 mit 2.0.30 arbeitet. ich habe noch 2.0.0. zu laufen