linux-l: 2.0.29 ein Speicherfresser?

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Jul 3 13:09:09 CEST 1997

Florian Schintke wrote:

> +------------+
> +------------+

> Wie ich bereits geschrieben habe gehoert der Speicher keinem Prozess.
> Fuer solche Faelle benutzt man uebrigens am besten als root den Befehl
> ps -ax | less

hä wie jetzt ? wo steht dann welcher Prozess welchen Speicher benutzt,
und vor allen wieviel ? (Aufmerksam gelesen: pe es Leertaste
Minuszeichen a iks Leertaste senkrechter Strich Leertaste el e es es )
Woher weißt du denn das der Speicher keinem Prozess gehört ?

--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>