linux-l: procmail: backup eingehender Mail

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 14 21:13:52 CET 1997

On Thu, 30 Oct 1997, Michael Wiedmann wrote:

> At 09:36 30.10.97 +0100, you wrote:

[...]
> Also wird das "sed -e 1,50d" die ERSTEN und damit JUENGSTEN Zeilen aus dem
> Output von "ls -t" loeschen. Uebrig bleiben fuer "rm  -f" dann zwangslauefig
> die AELTESTEN Dateien.

Ach ja, der löscht ja nur, was übrig bleibt.

Naja, manchmal bin ich etwas schusselig ;-)

Und habe Deine Mail in den vielen Linux-Listen-mails erst jetzt
wieder gefunden...

Dann mal gleich noch eine Frage an den meister des procmail:

Wenn ich mit dem .procmailrc was ausfiltern will, aber zum Beispiel
"Sender:" auf der einen Zeile, aber der Sender selbst wegen
eines zu langen kommentars erst auf der nächsten Headerzeile habe.

Kann procmail das verarbeiten?
Oder wird das dann überlesen?

Tschüß,
   Oliver