linux-l: RC5-64: Team BeLUG

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Di Nov 18 08:22:06 CET 1997

>Hat jemand was gehört warum die Blöcke nicht mehr aufaddiert werden ?
>Nich rbeim BeLUG Team auch nicht einzeln...
>Jedenfalls kommen bei mir keine neuen Zahlen an...

Da seit Sonntag die Statistik auf einem neuen Rechner liegen, wird wohl
das Update ebendieser Statistik noch nicht richtig funktionieren.

Ich wuerde mich einfach ein paar Tage gedulden...
Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key