linux-l: Fernsehen II: NEUES und Linux

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Nov 29 14:45:56 CET 1997

Hi,

hab gerade Neues, die Computershow in 3Sat gesehen, als dann ein
Beitrag über Linux kam war ich ja etwas skeptisch... Bei der
vergangenen M$-Lastigkeit...

ABER: Ich habe noch nie einen so professionellen Beitrag über Linux im
Fernsehen gesehen. Dagegen war das vom WDR ein peinliches
Gestammel. Anscheinend wurde der Beitrag von SuSE beraten wenn nicht
gar selbst produziert, so daß keine andere Distribution zu sehen war,
aber trotzdem wurde die freie Verfügbarkeit / GNU-License stark
hervorgehoben.

Wenn jemand diese Sendung aufgenommen hat : Aufheben ! Das ist
wirklich etwas was man einem M$-Jünger ohne rot zu werden zeigen kann.

Carsten.