linux-l: RC5 - laeuft da was schief bei mir ?

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Okt 29 20:13:53 CET 1997

Quoting Ralf Baerwaldt (rade at rade2.bancos.com):

> Ist die e-mail-Adresse eigentlich richtig oder haette da
> meine stehen muessen ?

Du solltest mit "rc5-654 -config" deine eigen Email-Adresse eintragen

> Inzwischen wurden schon einige Bloecke berechnet. Die Letzte
> Zeile lautet nun:
> Muss ich die manuell irgendwo hinschicken ?

Entweder ist dein Rechner dauernd am Netz dann passiert das automatisch,
sonst kannst du die Berechnung jederzeit mit Ctrl-C abbrechen und zu
einem spaeteren Zeitpunkt weitermachen. Du solltest dann zur "Online-Zeit"
deinen Client stoppen und mit "rc5-64 -flush" die bereits berechneten
Bloecke abliefern und dir mit "rc5-64 -fetch" neue abholen. Danach kann
die Online-Sitzung beendet werden und der Client rechnet mit "rc5-64"
weiter...

Abgekuerzt macht ein "rc5-64 -update" ein gleichzeitiges fetch und flush.
Und dann gibt es da noch das unverzichtbare "rc5-64 -help"!!!

Michael