linux-l: RC5 - laeuft da was schief bei mir ?

Nicolai Czempin nicolai at pandasoft.de
Mi Okt 29 13:20:17 CET 1997

Ralf Baerwaldt wrote:

> Hi !
> Ich habe gerade RC5 gestartet und ein paar Fehlermeldungen
> bekommen. Sind die normal beim Starten ?
 > [10/29/97 10:49:21 GMT] 3 Blocks are in file buff-out.rc5
> Muss ich die manuell irgendwo hinschicken ?

Du musst dir erstmal einen Stapel holen, den du abarbeiten
kannst. Sonst generiert er einfach zufaellige Schluessel.
Wenn das alle machen, gibts staendig ueberschneidungen.

Du holst die die Blocks (wie das bei diesem Client geht weiss
ich nicht), bearbeitest sie solange bis du keine mehr hast,
dann schickst du die bearbeiteten ein und holst dir neue.

mfg nc