linux-l: RC5 - laeuft da was schief bei mir ?

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
Mi Okt 29 13:12:20 CET 1997

Ralf Baerwaldt wrote:

> Hi !
> Ich habe gerade RC5 gestartet und ein paar Fehlermeldungen
> bekommen. Sind die normal beim Starten ?
>
> Ist die e-mail-Adresse eigentlich richtig oder haette da
> meine stehen muessen ?
>
> Inzwischen wurden schon einige Bloecke berechnet. Die Letzte
> Zeile lautet nun:
> Muss ich die manuell irgendwo hinschicken ?

Nein, das wird von dem Programm wohl alleine gemacht, bei mir rennt es
im Hintergrund, schickt die Blöcke alleine wieder weg, und holt sich
dann gleich neue.
Mit dem Konfigurationsprogramm kann man auch einstellen wieviele Blöcke
er holen soll.

Man kann auf dem Server nachsehen wieviele Blöcke jemand schon berechnet
hat...

nach der E-Mail-Adresse suchen lassen dann kann man dort auch  noch ne
Statistik abrufen.

Hannes