linux-l: Nächste Termine

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Okt 28 18:07:02 CET 1997

Frank Ronneburg wrote:

> Hi!
>
> Ich wollte mal eure Meinung zu den nächsten Terminen hören:
>
> 05.11. - Linux für Anfänger, Installation (Debian) und ls, cd ...
>           (Ich kann Debian zeigen, wer macht die Grundlagen ?)
Debian zeigen finde ich überflüssig, kann sich ja doch keiner merken was
du da so schnell eintippst :-)

Grundlagen ? hm .. ja  bischen kann ich schon, ist vielciht auch besser
wenn ein Anfänger (ich) das macht. Wenn das einer von den Kraks nacht
kriegen die "Anfänger" auch wieer nichts mit.

> 19.11. - PAM, Sebastian Hetze
>
> 03.12. - PGP Teil 2, Ingmar Camphausen
>
> Noch im Themenspeicher: Einrichten einer Newsgroup
>
> Kommentare dazu?
PAM + PGP ? naj ok warum auch nicht, muß ja nicht immer alles verstehn
worum es dabei den leuten eigentlich geht....

Newsgroup ... ? JA ! und evtl Majordomo ? Calle haste lust ?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>