linux-l: linux-l als newsgrp: bln.linux.belug ?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Okt 28 12:01:03 CET 1997

On Mon, 27 Oct 1997, Holger Paulsen wrote:

> ...wobei die logisch korrekte Einordnung wohl
> bln.comp.linux ist - da sonst keine Gruppe zu Linux
> da ist, ist belug entbehrlich.
> [...]
> Mein Vorschlag ist es, sich um eine Newsgruppe zu bemuehen,
> wenn diese dann aber existiert, die Mailing-Liste nicht
> sterben zu lassen: sie ist ein ausgezeichnetes Forum fuer

Warum benutzt Ihr dann nicht einfach de.comp.os.linux.* ?  Wozu soll eine
lokale Linux Newsgroup gut sein, wenn nicht wegen des "privateren"
Charakters, die in einer Mailingliste besser gewaehrleistet ist?
de.comp.linux.os.linux.* ist auch ein schoenes Beispiel, warum ich GEGEN
eine Newsgroup bin.

(Calle: Laesst sich der Majordomo vielleicht so einstellen, dass er den
 Leuten, die sich zugemailt fuehlen, nur einmal am Tag eine Ladung
 schickt?)

Gruss,

Peter