linux-l: Network Meter in xosview

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Okt 27 11:08:20 CET 1997

Hi,

Ich hab jetzt einen Kernel mit ip_acc, mit ipfwadm Accounting
eingeschaltet, ipfwadm -A -l zeigt auch deutlich steigende Zahlen an, aber
das Network Meter von xosview bleibt bei null, auch wenn ich es mit -net 2
oder sowas mikrigem starte.

Die "Netzwerk" ist eine Point-to-point PLIP Vergindung, aber dass sollte
doch egal sein, wenn /proc/net/ip_acc funktioniert, oder?

(irgendsoeine Frage war hier kuerzlich schon mal aufgetaucht, aber es gab
keine entgueltige Antwort, oder ich habe sie verpasst)

Fuer alle Hinweise dankbar,

Peter