linux-l: newsgroup vs. maillinglist

Braunbeck, ZFD braunbeck at messe-berlin.de
Mo Okt 27 10:51:46 CET 1997

> Date:          Fri, 24 Oct 1997 14:33:48 +0200
> From:          Mirko Dziadzka <dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de>
> To:            linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject:       Re: linux-l: newsgroup vs. maillinglist

> Ich waere auch fuer eine Newsgroup. Fuer die Leute, die es ueber Mail
> lesen wollen: Es sollte kein Problem sein, einen bidirektionen Mail<->News
> Gateway fuer diese Gruppe einzurichten.
>
>  Mirko

Ich bin auch dafuer es zweigleisig fahren zulassen Mail fuer jeden der will und
News fuer alle die mal was nachlesen wollen.

Franz Joachim

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81