linux-l: Linux fuer Apollo

Aaron Wittmann berlin at netdiscounter.de
Fr Okt 17 23:52:14 CEST 1997

Frank Ronneburg wrote:

> + kein X nehme ich an...

ja, sehr wahrscheinlich....

> Ich habe eine DN3010 mir 68020. Mein Problem ist das die Kiste kein
> Ethernet sondern Tokenring hat...

Geil, wieviel Speicher hat Sie denn? Haette noch evtl noch ein paar 4MB Module
übrig, einfach so. Wegen ner Ethercard muesste ich mal in Nuernberg forschen
gehn...

> So richtig verwenden nicht... Ich habe das Ding vor der Verschrottung
> gerettet und wenn mal eines Tage Linux drauf gehen wuerde waere
> das toll!

Ist der 68020 schon ein 32bit Prozessor??? Was fuer ne Platte hast Du denn
drin?Frage, weil ich mir sehr wahrscheinlich meine libs zerschossen habe und nur
schwerlich an Ersatz komme. Habe einen 8mm Exabyte Streamer und das benoetigte
SCSI Board dazu, so dass vielleicht ein Transfer moeglich waere?

> Komm doch am naechsten Mittwoch zu unserem Treffen, dann quatschen
> wir mal... weiteres dann per Mail.

Wollte schon das letzte mal kommen, habs aber nicht gefunden (Hinter dem
ehemaligen Ebbinghaus???) Zwischenzeitlich hab ich mal die Stadtkarte
konsultiert und bin drauf gekommen, dass damit wahrscheinlich der Neubau am
Ausgang der U-Bahn gemeint ist.Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

> Frank
>
> Linux: The OS for Hardware-Recycling

Ja!

> --
>    Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
>                  Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
>      Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
>         Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de

Aaron Wittmann *
Tel.: +49-30-283 904 58 * Fax : +49-30-283 904 50
Rosenthaler Str.39 * 10178 Berlin * Germany
E-Mail: berlin at netdiscounter.de *