linux-l: Standleitung

Boris Kimmina kimmina at myrna.IN-Berlin.DE
Fr Okt 10 11:35:56 CEST 1997

Moin auch,

On Fri, 10 Oct 1997, Alfred Schweder wrote:

> Hi.

> Insbesondere auf kurzen Strecken sind analoge Standleitungen sehr guenstig.
> zB bei 3KM nur 90.-. Zwei waeren dann 64KBit/s und 180.-.
>
> 									ALF
Hmmm! Das ist ja weniger als eine normale Telephonrechnung ausmacht. Wo
sind denn die Punkte, die man auf kurzen Strecken erreichen sollte? Was
kostet es, sowas einzurichten? Gibt es Standleitungs-FAQ? Telekom-FAQ?

mfg
kimmina

kimmina at super.tacheles.de