linux-l: Motif2.0 Libraries!

Wolfgang Michaelis wm at womi.in-berlin.de
Do Okt 9 20:55:16 CEST 1997

Hi, Jan!

Danke for Deine Mühe, wie so vieles hängt doch wohl alles vom exakten
Wissen der Distribution ab, deshalb habe ich die ja genau angegeben. Da
braucht es wohl viel Glück, wennn niemand so etwas auch noch hat.

> Woher hast Du soviel Geld?

Vom AA.

> Liegts vielleicht daran, daß plan die glibc/libc6 benutz anstelle der
> libc5
> oder umgekehrt?

Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja nichts kompilieren. Es ist genau diese
Ausgabe von Motif; wohl zu exotisch, wat, Jungs?

              LINUX-FT Rev 1.2 von x/Open
               RunTime CD W/Motif 2.0

   plan: can't resolve symbol '__mb_cur_max'

Vielleicht hat wirklich einer eine Idee, wie ich die Bibliotheken einfach
rüberschiebe. Das Installprogramm linkt einfach alles, was es findet mit der CD.
Und das ist doof -- wie ich.

   Gruss von GerMoney        ^ ^         Ist der Ruf erst ruiniert.
   Berlin in Pankow         (@ @)        Lebt man gaenzlich ungeniert!
                         ?_/( V )\_42    (Wilhelm Busch)
   Wolfgang Michaelis -------Y-Y-------  http://www.in-berlin.de/User/womi