linux-l: Installationsparty-II

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Okt 9 05:18:06 CEST 1997

Huhu,

nochmal einige Bitten:

A.) Wir brauchen noch zwei Leutchen die Installieren (können auch Leute
sein)

B.) ICh mache am Wochenende die Namensschilder für alle die auf namen
die auf der Vorbereitungsseite stehen (und einige ausgewählte dazu; zB.
Linus T.; man weiß ja nie ob er nicht doch kommt ;-) )

C.) Wer hat eine möglichkeit auf einen DIN-A0 Plotter farbig zu drucken
?

D.) Bitte sendet an Frank die Preise der Hardware die ihr mitbringt
wegen der versicherung.

E.) Die Installateure sollen sich bitte mit der
Hardware-Kompatibilitäts-Liste auseinandersetzen ( ich hab im moment
keine Aktuelle )

F.) Haben wir evtl noch etwas wichtiges vergessen ??

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>