linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Okt 7 05:15:24 CEST 1997

Jan Krueger wrote:

> Hi,

> Bißchen was hammer scho

> Kommt drauf ab wie schnell der Rechner ist ;)
>
> Wer besorgt eigenlich ne Grundlegende Distribution für alpha?

Ich dachte an eine RedHat, besorgen kann ich die auch. Wer nimmt die
hinterher?
Oder ist evtl Lehmanns so frei uns eine zur Verfügung zu stellen? Oder
evtl Lunatix ?
Alpha sind mir noch zu teuer, und ich kauf mir nicht so ne kiste nur
weil ich dann ne Distribution hab....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>