linux-l: Linux Installationsparty Installateur

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Sa Okt 4 15:45:09 CEST 1997

+-----------+
|Reply to:   Johannes Walther
|Message of: Saturday, October 04.
|Subject:    Re: linux-l: Linux Installationsparty Installateur
+-----------+

Hallo, Ihr!

> An dem Tag der Installationsparty wird es auch einige Vorführungen
> geben. Dazu mehrt auf dem Plakat, welches am nächsten Mittwoch nochmal
> in einigen Exemplaren vorhanden sein wird.

Dazu noch: Ich werde mich ja (peinlich wie's ist ...) mit dem
Win95-Rechner da hinstellen. Außer den Möglichkeiten, von dort auf
Linux-Platten und -Drucker zuzugreifen (über Samba) habe ich noch die
zwei X-Server auf der Maschine, die ihr mir neulich empfohlen habt.

Wer hat eigentlich den Samba-Server? Dann eigentlich auch mit smbfs,
daß wir auch den umgekehrten Weg zeigen können? - Dazu noch eine
Frage: Ich habe das neulich mal ausprobiert und ein von einem
Win95-Rechner exportiertes Verzeichnis auf meiner Linux-Kiste
gemountet (smbfs _und_ der Win95-Bug-Workaround sind im Kernel). Wenn
ich aber in ein solches gemountetes Verzeichnis schreiben will, gibt's
eine Fehlermeldung wegen I/O-error. Aber schreiben tut's trotzdem -
Was soll das? Kenn das jemand?

	Gruß, Christoph.
                        _
Christoph Lange         T ___