linux-l: Installationsparty TNG

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Di Sep 23 11:47:05 CEST 1997

Hi
> Also ich werde kommen, und kann meinen Rechner mitbringen.
> zur Hardware: 2x 120 MHz Pentium (SMP ohne profiling),Soundblaster,ISDN.
> zur Software: SuSE 5.0, KDE, StarOffice 3.1, Lyx, MuPad, PostgreSQL,
> Netscape.
>
> Der Rechner kann als irgendein Server eingesetzt werden, braucht dann
> aber eine
> Netzwerkkarte. Wenn ich Zeit habe, bastle ich mir ein Nachschlagewerk
> aus
Ich kann noch eine ISA NE2000 comp.  mitbringen.
Dann koennen wir ja die Internetverbindung ueber diese Maschine machen :-)
Dazu sollten wir aber nochmal das ISDN-Kabel ueberprufen, das bei mir zuhause
ist, von wegen Nummeruebertragung.

MvG
		Harald

--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>