linux-l: WP 7 für Linux

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Sep 22 17:41:14 CEST 1997

Carsten Wartmann wrote:

> Johannes Walther writes:
>  > Carsten Wartmann wrote:
>  > >
>  > > http://www.sdcorp.com/wplinux.htm
>  > >
>  > Na dann erschlagen wir wohl demnächst auch Linux mir CorelDraw 7 ?
>
> Wäre ja ein Schritt auf dem Weg auf den Desktop.
ja...

>  > Währe ja nicht schlecht, könnte ich meine ganzen Unterlagen von der Zeit
>  > vor Linux weiternutzen ohne immer Win starten zu müssen.
>
> Hast Du so viel mit CorelDraw gemacht ? Irgendwie ist mir das Teil
> schon *zu* mächtig. Neuerdings mache ich ja alles mit tgif
> (Tech. Illustration, Fließbilder, Videokassettenhüllen), das Teil ist
> in seinem Minimalismus geradezu genial.
Ist bei mir auch so, tgif ist genial, und ähnlich zu bedienen wie Corel.
naja Corel war halt die Software mit der ich am schnellsten mal ne
Zeichnung gemacht hab. Da funktioniertebn wenigstens alle Einlesefilter,
und zudem Arbeitet es gut mit WP zusammen. Die ganzen Sachen von mir
sind ja nur zweidimensional, alöso auch nich tso aufwendig...

Hannes
PS: WP hab ich ja die letzte Version schon, ich werdemir wohl das Update
holen, mal sehen obs genauso langsam ist ;-)
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>