linux-l: WP 7 für Linux

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Sep 23 01:17:45 CEST 1997

Johannes Walther writes:

 > Ist bei mir auch so, tgif ist genial, und ähnlich zu bedienen wie Corel.

Irgendwie hab ich leider keine Tutorials zu tgif gefunden, einige
Funktionen erklärt die manpage leider nicht richtig (die Dinge mit
Simulation, Symbolen etc. pp. was man so findet in den Menüs)

 > PS: WP hab ich ja die letzte Version schon, ich werdemir wohl das Update
 > holen, mal sehen obs genauso langsam ist ;-)

Langsam ? Langsamer als Starwriter (Kann ich mir *kaum* denken)?
Langsamer als Aplixware (kann ich mir gut denken)?

Carsten.