linux-l: LILO entfernen

Joachim von Thadden thadden at bbaw.de
Di Sep 30 15:27:55 CEST 1997

> From:          jan at jfl.de (Jan Otto)
> Subject:       Re: linux-l: LILO entfernen
> To:            linux-l at calle.in-berlin.de
> Date:          Wed, 17 Sep 1997 17:00:22 +0200 (MET DST)

> hallo stefan,
>
> mit dos-bootdiskette booten und dann: fdisk /mbr
>
> mfg jan otto
> --
> jan at jfl.de

Also falls noch niemand genatwortet haben sollte:
Unter DOS ein fdisk /MBR sollte das Problem lösen. Das macht den
Master-Boot-Record Deiner HDD platt und schreibt den Müll von DOS da
rein.

MfG/Sincerely
		Joachim von Thadden

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences		Joachim von Thadden
Jaegerstrasse 22-23				System Administration
10117 Berlin					thadden at bbaw.de

http://www.bbaw.de				phone +49 +30 203 70 375
info at bbaw.de					fax   +49 +30 203 70 444