linux-l: Modem legt nicht auf die 2.

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Apr 3 22:53:06 CEST 1998

Hallo,

so langsam nervt es gewaltig, daher muß ich nochmals fragen:

seit einiger Zeit (ich hab natürlich *NICHTS* geändert :-) legt mein
Modem nicht mehr auf. Da passiert allerdings nur wenn ich mich per ppp
einwähle, bei uucp ist alles normal. Ich benutze das netcfg von
RedHat4.1 (wie immer) und wenn ich "Deactivate" für das entsprechende
Interface drücke wird zwar ppp beendet aber nicht aufgelegt...
Hat jemand eine entfernte Ahnung was das nu wieder ist ?
Permissions? Scheint mir alles normal. Auch pppd optionen scheinen
ok. Ich hab keinen Plan...

Carsten.