linux-l: dns

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Apr 30 21:51:37 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> genau das steht da drin. dann steht da noch 'multi on'.

Eine Lösung ist auch ein eigener Primary-Name-Server und in resolv.conf
festlegen wo zuerst nachgesehen werden soll. Dann noch die Dateien für
die eigene Domain erzeugen (nur Local) und ruhe ist auf der Leitung :-).
Den Nameserver so konfigurieren das der "übergeordnete" der nächste ist
wo nachgesehn wird...

Ob das mit ner Telefonleitung so gut geht wie mit ner Standleitung  weiß
ich allerding nicht.....

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>