linux-l: Linux Pinguin Pins, II.

Mirko Dziadzka dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
Mi Apr 29 23:29:09 CEST 1998

On Wed, Apr 29, 1998 at 08:13:52PM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> Peter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar eine zweite
> Lieferung von "Linux Pinguin Pins" gibt. Ich hatte - obwohl als Sammel-
> besteller bei Wolfgang Braun bekannt - davon nichts mitbekommen.

Kann ich bestaetigen. Er hat gestern eine grosse Tuete voll angeschleppt.
Sehen ein klein wenig anders aus als die alten (die grauen Schatten
von der Bauchfalte sind weg) Ausserdem gibt es noch Pinguin
Schluesselanhaenger (doppelte Groesse, vierfache Flaeche des Pins)
die wirklich *suess* aussehen ;-) Allerdings weiss ich nicht wieviel er
davon hat.

> Ueber den neuen Preis kann ich z.Z. nichts sagen, ich gehe aber davon
> aus, dass er sich in der gleichen Groessenordnung wie letztes Mal
> (DM 1,80/Stk.) bewegt.

AFAIK ja.

	Mirko

--
++++++++++++ Linux - das beste Textadventure aller Zeiten  ++++++++++++
PGP encrypted E-Mail (2.6.3) welcome, you may get my key from a
keyserver or via finger -l dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
PGP fingerprint =  68 72 47 A7 4E 71 25 F0  56 02 2D 06 58 52 7D AD