linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 17:16:59 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Lieber Jan,
>
> hast Du wieder Langeweile?
Ich hab immer langeweile, wieso fragst Du?

;)

> Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, mit der Du annimst, das die
> schweigende Mehrheit Deiner Meinung ist? Die Mehrheit der
> Diskussionsteilnehmer ist meiner Meinung. Punkt.
Dies ist eine unzzulässige Schlussfolgerung, denn Die Mehrheit auf die
Du Dich beziehst, ist eine unbekannte Größe.
Diese Größe ist, frei nach Naturgesetz Nr. 1, IMMER kleiner als die
Mehrheit
die meiner Meinung ist.

Jan

> Peter
>
> :0 EH:
> *^From:.*yesno at bln.de
> /dev/null
Höhö
Das hilft auch nicht gegen Naturgesetze...