linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Claudia Vanelle vanelle at dkrz.de
Mo Apr 27 16:47:31 CEST 1998

On Mon, 27 Apr 1998, Jan Krueger wrote:

> In dieser Liste sind über 250 Leute, von denen sich nur der
> "Mecker-Teil" über zu kurze signaturen beschwert hat, und das ist die
> MINDERHEIT, der größte Teil hat sich nicht dazu geäußert, folglich
> toleriert (ignoriert) er die signaturen.

Obwohl inzwischen die Datenmenge durch lange Signaturen durch die Menge
der mails zu diesem Thema uebertroffen wird, vermehre ich diese Flut:
Dass ich mich bisher zu diesem Thema NICHT geaeussert habe, bedeutet
keinesfalls, dass ich lange Signaturen gut finde oder auch nur toleriere.

Damit ist Deine Behauptung, der groesste Teil der ueber 250 Leute
toleriere/ignoriere die Signatur durch Widerspruch als falsch bewiesen ;-)

> Gruß
> Jan

Gruesse, Claudia

       Claudia Vanelle       vanelle at dkrz.de