linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Mo Apr 27 16:36:18 CEST 1998

At 15:16 27.04.98 +0200, Jan Krueger wrote:

>In dieser Liste sind =FCber 250 Leute, von denen sich nur der
>"Mecker-Teil" =FCber zu kurze signaturen beschwert hat, und das ist die
>MINDERHEIT, der gr=F6=DFte Teil hat sich nicht dazu ge=E4u=DFert, folglic=
>toleriert (ignoriert) er die signaturen.

Auch ich habe mich bisher nicht zu dem Thema geaeussert, gehoere also nach
deiner Argumentation zu denjenigen, die lange Signaturen tolerieren. Dies
ist ein unzulaessige Schlussfolgerung.

Lange Signaturen sind eine Unsitte, daran aendert auch dein polemisierender
Tonfall nichts.
    Linux -- Why look out windows, when you can run in the park ?

 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key
 Don't use PGP 5.x: see http://www.shub-internet.org/why_not_pgp_5.html