linux-l: Java-Selbsthilfe-Gruppe

Michael Pietsch pietsch at tmb.in-berlin.de
So Apr 26 06:14:00 CEST 1998

Hi,

ich suche Leute mit maessigem aber vorhandenem Sachverstand und Teamgeist,
die sich in Java einfuchsen wollen. Irgendwie stehe ich davor wie die Kuh
vorm Scheunentor. Welche Umgebung, wie installieren, wie bedienen, welche
Literatur ... muss man sich doch nicht alleine einfuchsen, oder?

Ein Projekt haette ich auch schon, ich wuerde gerne meinen kleinen
Bibliothekskatalog (suchen, listen: php/mysql) zu einer richtigen
Anwendung weiterentwickeln. Vorschlaege?

Bye·