linux-l: Blender 3D Renderer

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Sa Apr 25 19:00:03 CEST 1998

Mathias Born wrote:

> Bis Linux den Komfort von Windoof erreicht hat, dauert es wohl noch...
Denk nochmal drübner nach ob das wirklich stimmt.
Schnell mal hier und dort geklickt und trotzdem nicht Verstanden was
dabei passiert, hat nichts mit Komfort zu tun. Das macht nur Süchtig.

Deshalb muß win(egal was) unter das Beteubungsmittelgesetzt gestellt
werden.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>