linux-l: Blender 3D Renderer

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
So Apr 26 15:46:19 CEST 1998

Johannes Walther wrote:

> Denk nochmal drübner nach ob das wirklich stimmt.
> Schnell mal hier und dort geklickt und trotzdem nicht Verstanden was
> dabei passiert, hat nichts mit Komfort zu tun. Das macht nur Süchtig.

Doch. Genau das ist Komfort. Her damit!
Wenn der "Normalsterbliche" (-> EDV-Unkundige) auf seinem Windoof-
Desktop runclicked (mit zwei Mäusen :-), kennt er meistens die
tieferen Zusammenhänge nicht. Aber er kann den Windoof-Rechner
bedienen.
*DAS* fehlt Linux noch. Und das ist auch der Grund (den wir alle
kennen) dafür, das Linux noch nicht die breite Masse anspricht.
(Über mangelnde Software wie bei OS/2 kann man sich ja nun nicht
beklagen)

> Deshalb muß win(egal was) unter das Beteubungsmittelgesetzt gestellt
> werden.

Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!
Da kannst Du dann Linux gleich noch vor Win hinstellen. Ich kenne Laute,
die sind unzufrieden, solange sie nicht irgendwas rumkonfigurieren
dürfen.

Mathias

--
  Das Schicksal verdammt die Untätigen.