linux-l: Original sourcen in Distibutionen (Was: linux.in-berlin.de)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Fr Apr 24 13:40:06 CEST 1998

On Thu, 23 Apr 1998, Michael Dietrich wrote:

> [die hier folgenden saetze waren mir unverstaendlich]
> >
> wie dem auch sei - es sieht so aus, dasz wir vom gleichen reden.

Aeh .. nee,

> scheinen beide zu unterstuetzen. das einspielen von gaenzlich
> rpm-freier software war bei redhat fuer mich immer estwas schwieriger
> als non-debs bei debian.

Ich dachte, wir reden davon, ob die Distribution Originalsourcen
mitliefert - "grosses ?"

Und rpm-freie Software kommt nach /usr/local

Hm. Kann eigentlich nicht Dein Problem sein .... also verstehe ich Dich
wohl nicht (womit wir wieder etwas auf gegenseitigkeit gemeinsam haetten
;-) )

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |