linux-l: linux.in-berlin.de

Frank Ronneburg frank.ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Mi Apr 22 23:23:59 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> ooch, ich glaube, DAS ist garnicht das problem. ich denke bei debian
> ist das problem, das von einem permanenten & billigen internetzugang

:-) So kann man das sehen...

> ausgegangen wird. der debianabzug paszt eben einfach auf keine CD.

Auf eine nicht. Debian 2.0 hat z.Z. ueber 1500 Pakete. Die passen
auf eine CD. Dann fehlt noch contrib und non-free und non-US, source.
Da hab ich grad keine Zahlen im Kopf...

Fuer die 2.0 final kann man (Intel only) von 3-4 CDs ausgehen.
(dann noch Alpha, Sparc, m68k, PowerPC... Da wird wohl bald ne
Debian mit 10 CDs geben....)

Frank