linux-l: /var/account/pacct?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Di Apr 21 03:39:39 CEST 1998

> nein, war wohl eine datei mit loechern, eine sparse-datei. die loecher
> (inhalt nullen) werden einfach auf dem datentraeger nicht alloziert.

Ach, kiek an, hab ich schon von gehört, aber das ich selbts sowas hierhab
*erfürchtig erschauder*

> besser nicht installieren. versuch doch mal (zB per ar) das kbd-paket
> auszupacken... der umstieg auf libc6 ist auch nicht ohne... und dann
> fehlt auch noch non-free. also werden alle geliebten tools (zB xv)
> geloescht. iss eben beta.

Ich darf vielleicht demnächst Linux auf nem anderen Rechner installieren,
an dem ich dann auch sitze, sozusagen beruflich *hochstapel* :) Da versuch
ich die hamm vielleicht mal, aber auf mein Teil zu Hause kommt die nicht
rauf, solange die noch wackelt...

Bei der anderen Kiste isses nicht so schlimm, wenns nicht klappt, dann
kommtse halt da wieder runter und Deb 1.3.1 oder RH oder watoochimmer
ruff. Da die noch nackig ist, kann ich mir da auch keine mühselig
zusammengestellten configs zerschießen. (Hoffentlich initiert das nicht
wieder einen Distributions-Advocacy-Thread.. Und wenn, dann BlueBell ;)

Grussi,

Oli