linux-l: So, hier ist das Ergebnis einer meiner Testmails mit mutt

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mo Aug 31 00:26:18 CEST 1998

Quoting Kay Molkenthin (molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE):
> Ja aber ich gebe doch die "my_hdr"-Optionen für From: und Reply-To an!?

Ist doch egal, was im From: oder Reply-To: steht -
Dein Rechner gibt vor zu einer domain zu gehoeren,
die es anscheinend nicht gibt.  Natuerlich will
keiner von so etwas eine mail weiterleiten.

Da lobe ich mir die ZEDAT, die jedem Benutzer seine eigene IP vergibt,
und dazu auch den Rechnernamen "user.dialup.fu-berlin.de".
Vielleicht kannst Du ja von der ZRZ den Rechnernamen
"molkiheg.dialup.zrz.tu-berlin.de" mit ner IP bekommen?

Sven