linux-l: Kann das Ursache für Spam sein??

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Fr Aug 28 01:14:46 CEST 1998

Mal ganz abgehen, daß das Auspähen von Passwords sicher nicht zu Spam
führt, ist doch wohl der ganze Artikel hirnrissig, oder? Die Beschriebene
Methode dürfte doch wohl bei *jedem* Mail-per-WWW Anbieter funktionieren
und eventuell sogar auch bei "Netscape pur" als Mailreader für POP
Accounts.  Der Bug ist im Benutzer, der sich offenbar nicht wundert, wenn
er grundlos um wiederholte Eingabe seines Paßworts gefragt wird.

Den Bugfix stelle ich mir entsprechen schwierig vor ;-)
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__