linux-l: Ein Test, da Probleme mit mutt und Mailinglisten

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Do Aug 27 21:28:26 CEST 1998

Claudia Vanelle wrote:

> Lieber Kay!
>
> Mach's doch naechstesmal einfach so: Du schickst eine mail an die Liste,
> in der Du das Problem beschreibst. Dann aergern wir andern uns nicht
> darueber, als Abfallschlucker missbraucht zu werden ;-) - dafuer gibt's ja
> leider schon spam :-( - und Du kriegst vielleicht gleich eine Antwort auf
> die Frage, wie's denn jetzt gehen koennte.

Hallo Claudia,

danke für den Tip, aber das ist doch mein Problem: Mit mutt kommt in der
Liste nichts an - und nur bei Listen. Also habe ich eine Testmail mit
Netscape und eine mit mutt geschrieben, damit ich DANN mal beide Header
hier posten kann.

Ich stelle Euch meine Header-Babys mal am Wochenende vor.

Bis dann...

Kay.
--
Kay Molkenthin - Rüsternallee 45 - 14050 Berlin - GERMANY
Email: Kay_Molkenthin at Bigfoot.de / molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de
Key fingerprint = 1F 15 D1 F8 46 D8 06 4E  D4 BC 09 D2 A9 38 20 02