linux-l: Re: CCC - radio vom 08/26/98

Oliver Hillmann oliver.hillmann at charite.de
Do Aug 27 16:03:07 CEST 1998

> hat gestern abend jemand das ccc-radio auf fritz um 22 uhr
> verfolgt? Und vielleicht noch dazu mitgeschnitten?

Ja, verfolgt und mitgeschnitten...Letzteres, weil ich das fuer einen
Freund im Badischen aufnehme und dem dann schicke... Allerdings sind
die Tapes heute morgen raus.... Wenn Dir kein anderer helfen kann,
dann wuerde ich mal gucken, ob ich von demjenigen die Tapes (oder ne
Kopie) wiederbekommen kann...

Gibts die nicht auch als mpeg3-Files irgendwo auf ftp.ccc.de? Als
moegliche ALternative?

> Ich waere dem menschen ueberaus dankbar, wenn ich davon
> eine kopie kriegen koennte.

Wie gesagt.... Meld Dich nochmal, wenns nicht klappt..

Gruss,

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <oliver.hillmann at charite.de>