linux-l: linux-l-announce: Be.L.U.G.: egcs, der gcc Ersatz - 26.08.

Jörg Zieting jzgeiball at berlin.snafu.de
Mi Aug 26 00:09:48 CEST 1998

Matthias Kranz schrieb:

> Also eigentlich sollte es so sein, dass der Vortrag Mittwochs nicht
> laenger als eine Stunde dauert (alles drueber nagt doch stark an
> der Konzentration ;) ). Also bei etwas verspaetetem Beginn, ist
> in der Regel zwischen 19.15 und 19.30 Uhr die Sache gehalten.
> Allerdings findet die anschliessende Diskussion ueber das Thema
> oder alle anderen Linux-Fragen in einer Kneipe in der Naehe statt
> und zieht sich ganz unterschiedlich lange hin ... :)

Hallo Matthias !

Vielen Dank für die Antwort - ich könnte dann also erstmal  nur frühestens zur Kneipe
aufkreuzen, leider. Geht Ihr da immer in die gleiche und wenn ja, welche ? (Einmal
Wedding und zurück, nur um verschlossener Tür zu stehen, wär ja auch nicht so toll...)
Aber vielleicht kann ich ja auch irgendwie mal meine Termine etwas verlagern, also
wenn es denn morgen nicht mehr geht, dann möglicherweise nächstes Mal.

Viel Spaß beim Vortrag !
Jörg