linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Aug 18 10:16:08 CEST 1998

On Tue, Aug 18, 1998 at 08:18:27AM +0200, Susanne Schmidt wrote:
> Guten Morgen :)

> Sven, also ich stehe ja schon absolut auf vim und ich sehe schon.. deine
> Webseite wird wohl in meinem Daily-Folder landen muessen :)
> Super, ich dachte mutt koenne das nur in Abhaengigkeit zum Absender..
> Ich probier' mal rum!!
>
> Vielen Dank!
>
> P.S.:
> Ich kann doch nicht die einzige sein, die auf die Idee kommt, als
> untershciedliche Personen zu mailen ?? Ich habe mir glaube ich 10 Mailer
> angeguckt, aber keiner kann das...:/ (Oder ich hab's nicht gefunden :))

Ich schaetz mal, das es am Samstag ganz lustig wird.

Ich sehe sie schon vor mir:

Hannes, der beim Instalieren 3-5 Minuten ueber sein Lieblingsprogramm dd erzaehlen wird.

Und Susanne, die beim Instalieren von der Slackware 30-60 Minuten ueber die Vorzuege von Mutt und Vim erzaehlen wird.

;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>