linux-l: Probleme mit Debian 2

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
So Aug 16 11:22:39 CEST 1998

Hallo,

ich hatte mir von Frank die Debian 2 besorgt, und beim Installieren gibt es
jetzt Probleme.
Grundsätzlich lief die Installation wie bei der Vorführung, nach
Pickermanie.

Beim Kopieren bricht Debian dann aber nach einer gewissen Zeit ab. Die CD
ist wie ich es verstanden habe keine reine Installations-CD, wo ich
auswählen kann was ich installieren möchte, sondern ein Recovery-Image.
Kann es sein, das die 650 MB der CD komplett auf die Festplatte kopiert
werden müssen?
Das wäre eine Erklärung für mein Problem: ich habe Linux nämlich eine 600 MB
Partition und 100 MB Swap zugewiesen. Allerdings habe ich auch bei
Lehmanns angerufen, Debian 2 wird für Montag oder Dienstag erwartet.

Vielleicht hat noch jemand die Debian von Frank bekommen und kann mir
Antwort geben.

Andreas